Bloggen...


Warum habe ich mich entschieden, auf meiner Homepage den Bereich „Blog“ aufzunehmen? 

 

Nun ja, in erster Linie schreibe ich gerne. Ich schreibe wirklich von Herzen gerne und das war schon zu Schulzeiten nicht anders. Bloggen ist für mich aber auch Neuland und ich wage mich mutig und unerschrocken auf ein neues Territorium.

 

Ich lese auch sehr viel und unglaublich gerne. Da bin ich aber eher Oldschool, denn Bücher haben einen besonderen Reiz für mich. 

Vielleicht gehört das Schreiben und Lesen unweigerlich zusammen.

 

Ich habe mir überlegt, einen Blog zu schreiben, weil ich in meinen Menüpunkten auf alles gar nicht so konkret und umfangreich eingehen kann wie es mir belieben würde. 

 

Golden Retriever

 Ich möchte daher hier die Chance ergreifen, flexibel und aktuell über diverse Themen zu berichten. Mal schreibe ich über meine persönlich gemachten Erfahrungen, mal über aktuelle Geschehnisse und hin und wieder habe ich im Blog die Möglichkeit, die schönsten Fotos der letzten Tage zeigen. 

 

Mein Leben als Drillingsmama und mein Leben als Hundeliebhaber ist turbulent und alles andere als langweilig. Es passiert so viel und ich möchte hier den Blog nutzen, um darüber berichten.

 

Auf jeden Fall bleibt dieser Bereich individuell und abwechslungsreich - und vielleicht sind für den ein oder anderen auch hilfreiche Tipps dabei. 

 

Es bleibt bestimmt spannend und ich freue mich sehr über jeden interessierten Leser. Anregungen, Kritik oder Wünsche können gerne im Gästebuch hinterlegt werden, auch darüber freue ich mich. 

 

In diesem Sinne -hoffe ich- dass der Blog Ihnen viel Freude bereitet oder zukünftig auch mal ein Lächeln ins Gesicht zaubert.

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0