Ultraschall Termin mit Nala


Jaaaaaaaaa sie sind unterwegs!! 

 

Unsere kleinen Golden Passions und ihre kleinen Herzen sind tatsächlich zu sehen gewesen …

 

Ein unbeschreiblicher Moment, meine Stimme wurde ganz dünn als ich auf den Monitor schaute.

 

Kleine Fruchtanlagen die sich in der Gebärmutter herumtummeln und nun noch ein paar Wochen weiter wachsen und gedeihen müssen, aber sie sind da !! 

 

Nala und Lorin werden Mama und Papa und wir werden quasi Großeltern :-)


Auch, wenn die Babys jetzt erst ungefähr so groß sind wie eine Walnuss, so ist die Plazentabildung nun abgeschlossen und alle wichtigen Organsysteme sind grob angelegt.

 

Die Körperform ist an ihren Grundzügen erkennbar, die Gesichter nehmen schon Gestalt an und die Nervenstränge werden gebildet. Jetzt sind aus den Embryos kleine Föten geworden.

 

Nala geht es glücklicherweise ausgesprochen gut. Toitoitoi.

 

Sie ist anhänglich, überaus verschmust und am liebsten würde sie den ganzen Tag naschen und Leckerchen kassieren. Sie schläft sehr viel und wenn man sich zu ihr legt hört man die schönsten tiefsten Seufzer und Genießertöne. 

 

Wir hoffen, das alles so bleibt und wir bald schon diese kleinen Wunder in unsere Hände legen können.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0