Unser Rooky - Ein Traum auf 4 Pfoten


Unser Jungrüde Yamino Rooky 

 

Mit seinen 10 Monaten hat er sich bereits zu einem wahren Prachtkerl entwickelt.

Natürlich ist die Entwicklung noch lange nicht abgeschlossen aber er ist wirklich einzigartig.

Wir lieben seine dicken Löwenpranken und seine dicke Halskrause, seine schöne Farbe und seine treuen Augen.

Nicht nur optisch ist Rooky wunderschön, sein Wesen ist umwerfend.

Er ist einfach nur lieb und gutmütig, sehr geduldig und wahnsinnig verspielt. Im Kontakt mit anderen Hunden ist er immer freundlich und interessiert und wenn er angepöbelt wird bleibt er gelassen.

Seine Lebensfreude ist ansteckend.

Rooky folgt seinen Menschen voller Vertrauen und ist sehr aufgeschlossen Artgenossen und Menschen gegenüber.

Wenn wir Besuch bekommen, müssen wir bei der Verabschiedung immer die Handtaschen kontrollieren ;-)

Er verzaubert nicht nur uns, sondern alle Menschen die mit ihm in Kontakt kommen.

Unsere Hundedamen sind schwer begeistert und lieben Rooky über alles, besonders Banshee. Die beiden Youngster liegen immer zusammen im Körbchen und spielen wunderschön miteinander. Sie sind wirklich unzertrennlich und bilden ein tolles Team.

Wir sind sehr stolz und glücklich, so einen schönen, tollen Begleiter an unserer Seite zu haben und können wirklich nur schwärmen.

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Cindy (Mittwoch, 15 Januar 2020 14:01)

    Rooky ist wirklich unfassbar hübsch und soooo lieb ♥️ ich freue mich drauf die ganze Rasselbande Mal wieder zu sehen :)

  • #2

    Nadine (Mittwoch, 15 Januar 2020 16:28)

    Oh jaaa�Rooky ist einfach nur toll. Ein traumhaft schöner Golden Retriever.