Family Pics

Ich liebe es ja, mit der Kamera schöne Momente festzuhalten.

Vor ein paar Tagen hatte ich den Einfall, mich einfach unauffällig im Garten zu bewegen und mit der Kamera zuzuschauen.

Dabei sind tolle Fotos entstanden, die die Innigkeit innerhalb der Familie deutlich wiedergeben.

Um es auf den Punkt zu bringen, es sind Familienfotos. 

Die Hunde untereinander und miteinander sind nicht einfach ein Rudel, sie sind Familie. 

Auch habe habe bereits einmal hier auf der Homepage dargestellt, wie wichtig gerade der Bezug der Kinder zu den Hunden ist.

Was die Kinder empfinden, ist pures Glück.  Die Kinder und Hunde begegnen sich mit Liebe, Hingabe, Fürsorge und Respekt. 

Oft werden wir gefragt: " Wie schafft Ihr das? Drillinge und 5 Golden Retriever?"

Natürlich fordert es viel, keine Frage!

Nichts desto trotz könnte es schöner nicht sein, für uns ist das pure Harmonie und wahrhaftiges Glück. 

Wer einmal die Menschenverbundenheit kennengelernt hat, die den Golden Retriever auszeichnet, wird begeistert sein. 

Es ist faszinierend, jeden Tag erneut.

Wir leben unseren Traum - und wir sind jeden Tag dankbar.Gemäß meinem Motto " Ein Golden Retriever bleibt selten alleine"

Kommentar schreiben

Kommentare: 0