Bugs Bunchy


Unser kleiner Wirbelwind "Bugs Bunchy My Golden Passion of the American Dream" ist wirklich ein außergewöhnlicher Goldschatz.

 

Bugs Bunchy wurde am 06. August 2020 in unserem B-Wurf aus der Top Verpaarung Romy Nala von den sieben Quellen und Xir Henry vom Hillersbachtal geboren und hat 11 Wurfgeschwister.

 

Wir wollten aus dem Wurf eine kleine Hündin behalten, aber nach wenigen Tagen wussten wir schon, dieser kleine Kerl wird nicht mehr bei uns ausziehen.

Von Anfang an hat er uns verzaubert und mit jedem Tag wuchs das Gefühl, das er absolut in unsere Familie gehört.

Wir sind überglücklich, auch hier auf unser Bauchgefühl gehört zu haben, denn er bereichert unser Leben jeden Tag.

 

 

 

 

 


Bugs Bunchy ist ein sehr temperamentvoller, aktiver Rüde mit sehr viel Entdeckergeist und einem hohen Lernwillen.

Seine Lebensfreude ist ansteckend und er ist überaus selbstbewusst.

Von Anfang an hat er sich fantastisch ins Rudel integriert und ist hier nicht mehr wegzudenken. Die "Großen" dulden seine Nähe nicht nur, sie suchen sie. Bugs schaut sich vieles von den Großen ab und kuschelt für sein Leben gern.

Durch sein anschmiegsames, sanftes Wesen ist er an Gutmütigkeit und Treue kaum zu übertreffen, aber er hat auch seinen eigenen Kopf und hinterfragt gerne.

 

Zu Artgenossen ist er stets freundlich und sehr aufgeschlossen und sein Interesse an allen Dingen kennt keine Grenzen.

Sehr gerne setzt er seine Nase ein und liebt Schnüffel-und Suchspiele, aber er apportiert auch ambitioniert. Wir sind sehr gespannt auf seine weitere Entwicklung.

 

 



Gesundheitsergebnisse

Im Jahr 2021 werden wir die erforderlichen Untersuchungen beim GRSK vornehmen und die Ergebnisse bereitstellen.

  • Größe 
  • Gewicht 
  • HD  
  • HQ Dr. Beuing
  • ED 
  • OCD 
  • Arthrosegrad 
  • LÜW 

  • Die genetischen Laboklin Befunde vom 21.09.2020 via Blutanalyse liegen vor:  
  • PRA 1 frei 
  • PRA 2 N/PRA
  • prcd-PRA frei 
  • Ichthyose frei
  • MD frei
  • NCL frei

Die Augenuntersuchungen/ Gonioskopie werden wir im Herbst 2021 nach DOK/ECVO durchführen bei Frau Dr. Tina Brahm/ Dortmund.





Ausstellungserfolge

Wir wünschen uns sehr, in diesem Jahr wieder Ausstellungen (national und international) besuchen zu können.

Bugs ist ein sehr vielversprechender Rüde, auf den wir sehr stolz sein können.